Gästebuch

Urlaubseindrücke von Gästen für Gäste ...
Hildebrandt
Hier stimmte für uns einfach alles. Ausgesprochen freundliche, hilfsbereite und herzliche Gastleute, Familien Pöschl / Lausser. Gepflegtes, gemütliches Zimmer mit Balkon und Arberblick. Ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Auf liebevolle Weise angebotene Ausflug- und Wandertips, genau nach unserem Geschmack. Vielen Dank, Herr Pöschl ;-) . Der Wellnessbereich hält was er verspricht, ein erholsames "aromatisches" Erlebnis. Ein abendliches 3-Gänge Menue, auf das man sich schon am Vortag freuen darf. Eine "geschmackvolle" Abendkarte lässt uns die Qual der Wahl zwischen 3 Hauptgerichten. Dekorativ angerichtet, köstlich und reichhaltig, von einem ausgesprochen freundlichen und aufmerksamen Service serviert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und gut erholt, bedanken uns ganz herzlich und können Sonneneck und Brunnenhof nur weiterempfehlen.
Ralf + Stefanie Bergau/Bodden-Bergau
Eine Woche Erholung pur ...
... dank Wetter, Unterkunft (Junior-Suite im EG), Frühstücksbuffet vom Feinsten, super Menü am Abend, netten "Wirtsleuten" und Bedienungen, Superstrecken vor der Haustür, ...!
Der Wellnessbereich kann sich sehen lassen und er bietet für jeden etwas. Der Außenbereich mit vielen "Inseln" lässt einen wunderbar zur Ruhe kommen.
Hilfebereitschaft wird allerseits angeboten, Tipps weitergegeben und Gastfreundschaft gelebt.
Wie schon bei der Abreise angekündigt: Wir kommen wieder, mit ein paar Tagen mehr und vielleicht noch weiteren Bikern.
Liebe Grüße
Ralf Bergau und Stefanie Bodden-Bergau ;-)
Kathrin Wagner
Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub im Brunnenhof. Das Haus ist gemütlich und sehr gepflegt. Im Wellness Bereich konnten wir prima entspannen. In der Sauna findet man immer frischen Tee und Wasser. Das Frühstück bietet reichlich Auswahl. Uns hat nichts gefehlt. Die Gastgeber sind sehr freundlich, geben gern Tipps für Unternehmungen und sind für Wünsche offen. Wir haben uns einfach wohl gefühlt und kommen gern wieder!
Gerhard Taucherbeck
Wir hatten einen wunderschönen aufenthalt,es hat alles gepasst,das essen,die zimmer,der service, der wunderschöne Wellnessbereich und die herzlichen Gastgeber ,besser gehts fast nicht. :-)
Bärbel Bierer
Frohe Ostern wünschen dir liebe Claudia bernhard u bärbel
Marita Wenz
Der Aufenthalt war Erholung pur. Das Zimmer war schön, der Wellnessbereich wunderbar und der Service lässt keine Wünsche offen. Die Chefin Claudia und der Senior waren sehr herzlich und immer bereit zu beraten und Wünsche zu erfüllen.
"
"