Gästebuch

Urlaubseindrücke von Gästen für Gäste ...
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
qu92
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Brigitte Uhl
Liebe Claudia mit Familie
War wieder sehr schön bei euch wie jedes Mal.
Geburtstagtisch ist immer wieder sehr schön von euch gedeckt .
Auch Silke und Vera sind sehr nett und freundlich
Zimmer und alles andere sehr sauber
Liebe grüße Gitti und Alfred
Breitsameter
Liebe Familien Lausser/Pöschl,
heuer waren wir 2 mal bei Ihnen zu Gast und haben uns jedes mal sehr wohl gefühlt. Wie gerne sind wir bei Ihnen und genießen Ihre herzliche Gastfreundschaft, das tolle Essen, Ihr wunderschönes, gepflegtes und gemütliches Hotel und die tolle Landschaft.
Ganz besonders hat es mir Ihr Wellnessbereich angetan. Vielen Dank für den kostenlosen Leihbademantel für Motorradfahrer und den Tiefgaragenplatz für unser Motorrad.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei Ihnen.
Bleiben Sie gesund und viele Grüße
aus Schiltberg.
Josef Berghammer
Liebe Claudia und Team,

rückblickend auf das vergangene Jahr 2022 möchten wir, meine Frau und ich, uns für zwei wunderschöne und erholsame Kurzurlaube bedanken.
Nach 2019 waren wir Beide und einmal mit Schwester und Schwager bei Euch gerne wieder Gast. Diese waren auch total begeistert.
Wir hatten beide Male unsere E-Bikes dabei und damit wunderbare Touren unternommen.
Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt dazu. Direkt um die Ecke kann man auf schönen Radwegen ohne Verkehr direkt starten. Ob nach Frauenau zum Trinkwasserspeicher, zum Arbersee und da eine schöne Rundwanderung um den See, nach Tschechien und dann zurück über das Schwellhäusl. (unbedingt besuchen)
Es gibt so viele schöne Radwege und man ist immer Abseits von der Straße, da ist so viel zum sehen und entdecken.
Zum entspannen dann in den schönen Wellnessbereich. Ob Sauna oder Schwimmbad, dann in den schön angelegten Außenbereich zum ausruhen und die Seele baumeln lassen.
Das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet und 3- Gänge-Menü Abendessen lässt keine Wünsche offen, wenn doch, Änderungen werden jederzeit erfüllt.
Zimmer und Bad sind sehr schön, sauber und geräumig. Parkplätze sind vor der Tür oder in der Tiefgarage, wo man seine E-Bikes sicher abstellen kann.
Kann nur bestätigen, wer sich da nicht wohlfühlt und glücklich ist, sollte sich über seinen eigenen Anspruch Gedanken machen.
Wir werden sicher 2023 wieder kommen und die Zeit genießen, dann auch da wieder Freunde oder Geschwister mitbringen und denen gerne damit eine Freude bereiten.

Bis bald und ganz liebe Grüße aus St.Wolfgang
Gertraud und Sepp
Donndorf
Hallo und Grüß Gott Familie Pöschl und Familie Lausser,
zum wiederholten Male durften wir Gäste in Ihrem schönen Haus sein. Es war wieder ein rundum gelungener Urlaub, Wir haben uns schon im Vorfeld auf das schöne Zimmer mit Blick auf den Arber, das reichhaltige Frühstücksbuffet und das anspruchsvolle, mit Liebe zubereitete Abendmenü gefreut. Wir wurden nicht enttäuscht. Alles war wieder bestens und in diesem Jahr haben wir auch wieder ausgiebig den tollen Pool genutzt.
Machen Sie weiter so und die Gäste werden Ihnen nicht ausgehen????.
Bleiben Sie alle gesund!
Liebe Grüße aus Gera in Thüringen
Herbert Reith
Das Hotel mit seiner herrlichen Lage am Fuße des Arbers und natürlich der einmalige Wellnessbereich haben unsere Erwartungen übertroffen. Das Essen (Frühstücksbüffet sowie das 3 Gänge Menu am Abend) waren jeden Tag erste Klasse. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Stefan Brusky
Kurztrip in den bayrischen Wald. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. Hatten einen Balkon mit Blick auf den Arber. Frühstück mit reichlich Auswahl am Buffet. Welnnessbereich habe ich mehrmals genutzt und ist sehr gepflegt. Beim Abendessen kann man aus 3 Gerichten wählen. Das Salatbuffet hat eine sehr große Auswahl Besonders das Desert war sehr lecker, Das Abendessen ist insgesamt sehr reichlich. Die Getränkeauswahl sehr groß, Bier kommt aus regionalen Brauereien und Extrawünsche werden erfült.. :-) :-)
Edeltraud Leuthäußer
Wir waren 10 Tage über Weihnachten hier. Wir haben uns vom ersten Tag an so wohl gefühlt, als kennen wir die Besitzer schon viele Jahre. Hier wurde für uns alles erdenkliche war gemacht. Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach Spitz. Das Essen ist 100pro noch einen Stern wert. Die Bar haben wir nie vermisst, den die lieben Wirtsleute haben uns auf das Beste versorgt. Der Wellnessbereich hat uns wieder so richtig frisch für das Jahr 2020 gemacht. Kosmetik, Maniküre, Petiküre, Schwimmbad und die Sonnenbank vermissen wir jetzt schon. Wir fahren auf jeden Fall dieses Jahr wieder und lassen uns auf's beste verwöhnen. Danke an die Wirtsleute, 2 Köche und die lieben netten Putzfeen. Danke Danke Danke Familie Leuthäußer aus Erfurt.
Schwab, Erwin und Gabi
Liebe Familie Pöschl und Lausser,

wir haben bei Ihnen vom 23.09. - 27.09.19 ein paar sehr schöne Tage verbracht. Nur das Wetter hat nicht so mitgemacht, aber wir konnten die Tage trotzdem erholsam gestalten.Wir waren von Ihrem Haus sehr angetan und hatten uns sehr wohlgefühlt. Frühstück und das Abendmenü ließen keine Wünsche offen. Nach den täglichen Unternehmungen waren wir zur Entspannung im Wellnesbereich / Sauna. Das Personal von der Chefin bis zur Servicemitarbeiterin bis hin zu unserem liebgewonnenen Seniorchef sind alle zuvorkommend und freundlich. Sofern wir gesund bleiben werden wir im Herbst 2020 wieder zu Ihnen kommen.

Freundliche Grüße aus dem Hohenloher Land
Erwin und Gabi Schwab
Josef Berghammer
Liebe Claudia mit Team,

meine Frau und ich haben mit zusätzlich vier Paaren Ende Juli Im Brunnenhof ein wunderbares Wochenende verbracht.
Wir hatten die Aufgabe, ein schönes Hotel für die ganze Gruppe zu organisieren. Waren sehr froh, diese Wahl getroffen zu haben und wurden von allen aus der Gruppe für diese Wahl gelobt.
Möchten natürlich dieses Lob an das ganze Hotel weitergeben.
Der Empfang war schon sehr freundlich und herzlich. Parkplätze sind genügend vorhanden und direkt am Hotel oder in der Tiefgarage.
Das Zimmer und Bad ist sehr schön, sauber und geräumig. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, wer da nicht auf seine Kosten kommt ist selber schuld. Das Abendessen wird als 3-Gänge-Menü serviert und war sehr lecker. Man konnte zwischen drei Möglichkeiten auswählen, selbst da konnte man noch Änderungen wählen. Hatten Abends noch lustige Stunden auf der Terrasse verbracht.
Das Personal war immer sehr freundlich und nett. Danke an alle.
Die sehr schöne Wellness-Anlage mit Saunen, Schwimmbad, großem Garten mit Liegewiese haben wir nicht genutzt, da wir immer beim wandern waren.
Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für viele Wanderungen und Unternehmungen in der Gegend.
Können das schöne Hotel für alle Altersgruppen mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis bestens weiterempfehlen.

Danke für die sehr schönen Tage und wir werden uns sicher wiedersehen.


Ganz liebe Grüße


Gertraud und Sepp.
Manfred Krämer
Liebe Claudia mit Familie,

Vom Empfang bis zur persönlichen Verabschiedung waren wir sehr zufrieden.
Eier familiengeführte Hotel ***S kann ich nur Empfehlen.

Vom reichlich und sehr leckeren Frühstück mit allem was man für einen guten Start in den Tag benötigt, über die Halbpension die man jederzeit hinzubuchen oder ändern kann über das reichliche Salatbuffet, dass 3 Gänge-Menü bis hin zum leckeren Abschluss mit einem "Brunnenwasser" gibt es nichts zu meckern!

Die räumlichen Gegebenheiten, dass sehr saubere und ansprechende Zimmer über den Spa-Bereich, den Speiseraum und den liebevollen angelegten Aussenbereich haben mir sehr zugesagt.

Jeder, ausnahmslos JEDER ob Chefin, der "Hausmeister" über die wirklich Liebe Dame im Service, sorgten für das Wohlbefinden und zum entschleunigen aus dem Alltagsstress.
Danke nochmals für die schönen Tage bei euch.

Wir werden uns wiedersehen

Liebe Grüße
Manfred