Gästebuch

Urlaubseindrücke von Gästen für Gäste ...
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
qu92
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
E. u. C. Breitsameter
Liebe Familie Pöschl / Lausser,

wir haben die Zeit in Ihrem Haus (leider viel zu kurz) sehr genossen. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Das Abendessen hat hervorragend geschmeckt und war sehr liebevoll auf den Tellern angerichtet. Der Wellnessbereich sowie das ganze Hotel alles sehr sauber und tiptop gepflegt. Man merkt, dass hier viel “Herzblut“ drin steckt.
Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft. Das erlebt man höchst selten. Auch die Wanderempfehlung vom Seniorchef (danke Herr Pöschl) war jeden Kilometer wert!
Wir wollen gerne wieder kommen, dann aber länger bleiben :-)
Vermisse euer Hallenbad!

Herzliche Grüße
Familie Breitsameter
Seifried Simona Joana und Armin
Servus Familie Pöschl und Familie Lusser,

nach unserm 7 tägigen Aufenthalt in eurem Haus hat uns der Alltag wieder.
Sind das 3 mal Gäste im Brunnenhof und es immer dasselbe............maximale
Erholung, Zimmer Spa Bereich perfekt Frühstück und Abendessen super und
eine Herzlichkeit die man so nur selten erfährt !!!
Liebe Familie Pöschl und Liebe Familie Lusser,trotzt den Nörglern und Kritikern in manchen Portalen denen man sowieso
nichts recht machen kann!
Wir kommen wieder !
Ein herzliches vergelt`s Gott für die schöne Zeit und bleibt`s gsund !

Simona Joana und Armin
: :-D
Markus, Rosmarie und Martina AERNI
Liebe Familie Pöschl und Team
Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt in der familiären Atmosphäre und nichts vermisst.
Sehr schöner und tiptop sauberer Wellnessbereich, der zum Verweilen einlädt.
Beim Massage- und Wohlfühlangebot (Frau Gaschler und Herr Hula) wurden wir kompetent und mit Ruhe "behandelt".
Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen, auf das feine, mit viel Liebe angerichtete Abendessen haben wir uns immer gefreut.
Die Zimmer waren sauber, die Damen, welche dafür zuständig sind haben ihre Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Sehr bequeme Betten.
Sehr geschätzt haben wir auch die kompetente Beratung zu unseren Ausflügen und Wanderungen, besonders der Insidertip für das Höllgschwend, der war super.
Etwas schwer viel uns der Abschied, der auch sehr persönlich war.
Nun sind wir wieder daheim und werden noch lange von den schönen Erinnerungen zehren.
Wir können den Brunnenhof und auch das Sonneneck wärmstens und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Ganz herzlichen Dank für die Tage bei euch.
Herzliche Umarmung aus Thun (Schweiz)
Markus, Rosmarie und Martina Aerni
:-x :-)
Thomas+Iulia Elzenheimer+Schink
ein super freundlich und sehr sauberes Familien geführtes Hotel.

Der Wellness-Bereich sehr zu empfehlen.
Der Erholung bei Euch ist prima !
Zimmer zu wohlfühlen, mit wunderschönen Blick auf den Großen Arber.

Vielen Dank für die schöne Zeit
Liebe Grüße aus Hessen

:-D
Sabine Hobmaier
Hallo liebes Brunnenhof-Team,

wir (meine Mama, meine 7jährige Tochter, mein 9 Monate alter Welpe und ich) verbrachten wunderbare Tage im Hotel Brunnenhof. Auch wenn es leider nur 2 Nächte waren :-( Es fehlte uns an nichts und der Erholungsfaktor war groß. Von der Ankunft bis zur Abreise einfach alles top!!! Zimmer, Essen, Service, Wellness (Hallenbad, Saune, Whirlpool, Massagen). Wir kommen bestimmt mal wieder
:-x

Viele liebe Grüße
Sabine, Sylvia, Tanja
und Hund Ivo ;-)
Pfaffel
Liebe Fam. Pöschl / Lausser,

die Tage bei Ihnen war überaus angenehm! Nette Hausherren, freundliches Personal, Essen, Zimmer, Wellnessbereich, alles hat gepasst!

Dankeschön!

Herzliche Grüße, Fam. Pfaffel!
Karin Noppenberger/Schultz
Hallo, Ihr Lieben


Nochmals vielen herzlichen Dank für Alles...haben uns so wohl gefühlt...Alle so herzlich und nett...einfach schön... sehen uns ganz sicher wieder !!!! ;) Beste Juniorchefin !!! Lg Karin
Jürgen Siegel
Waren zum wiederholtem Male im Hause und nicht das letzte Mal super nette Hausherren der Senior beim Frühstück immer unterwegs es gibt alles was man sich wünscht hatten auch mal mit Halbpension und waren positiv überrascht was man zum Essen bekam und wie es serviert wurde traumhaft man fühlt sich richtig gut aufgehoben bei dieser Familie Dankeschön macht weiter so
martin & maria reichert
unser urlaub war erholung pur. man muss dieses hotel besucht haben. wir freuen uns schon aufs nächste jahr :-D
Heinrich Zimmermann
Liebe Fam. Pöschl/Lausser,

im Namen des Rhein-Main Stammtisches herzlichen Dank. Wir fühlten uns wohl und gut aufgehoben, wenn wir nach unseren Tagestouren in das Hotel kamen.

Das Frühstücksbuffet reichhaltig und das Abendessen liebevoll zubereitet und angerichtet. Ein wunderschöner Wellness-Bereich, sauber und gepflegt.

Das ganze Team war während unseres einwöchigen Aufenthaltes überaus freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Frau Claudia Lausser das Herz des Brunnenhof ist immer um das Wohl Ihrer Gäste besorgt und der Papa ist die Seele beim Frühstück, weiß genau was seine Frühstücksgäste benötigen.
Der Service (Petra und Ihre Kollegin) waren stets freundlich – immer ein Lächeln auf den Lippen.

Auch hier noch ein Dank an die nicht immer sichtbaren „Geister“ die sich im Hintergrund um das Wohl der Gäste kümmern.

Es war eine sehr schöne Woche, die wir im Brunnenhof/Sonneck verbracht haben. Ich werde es ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Herzliche Grüße aus dem Taunus
Heinrich Zimmermann