Gästebuch

Urlaubseindrücke von Gästen für Gäste ...
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Sabine Hobmaier
Hallo liebes Brunnenhof-Team,

wir (meine Mama, meine 7jährige Tochter, mein 9 Monate alter Welpe und ich) verbrachten wunderbare Tage im Hotel Brunnenhof. Auch wenn es leider nur 2 Nächte waren :-( Es fehlte uns an nichts und der Erholungsfaktor war groß. Von der Ankunft bis zur Abreise einfach alles top!!! Zimmer, Essen, Service, Wellness (Hallenbad, Saune, Whirlpool, Massagen). Wir kommen bestimmt mal wieder
:-x

Viele liebe Grüße
Sabine, Sylvia, Tanja
und Hund Ivo ;-)
Pfaffel
Liebe Fam. Pöschl / Lausser,

die Tage bei Ihnen war überaus angenehm! Nette Hausherren, freundliches Personal, Essen, Zimmer, Wellnessbereich, alles hat gepasst!

Dankeschön!

Herzliche Grüße, Fam. Pfaffel!
Karin Noppenberger/Schultz
Hallo, Ihr Lieben


Nochmals vielen herzlichen Dank für Alles...haben uns so wohl gefühlt...Alle so herzlich und nett...einfach schön... sehen uns ganz sicher wieder !!!! ;) Beste Juniorchefin !!! Lg Karin
Jürgen Siegel
Waren zum wiederholtem Male im Hause und nicht das letzte Mal super nette Hausherren der Senior beim Frühstück immer unterwegs es gibt alles was man sich wünscht hatten auch mal mit Halbpension und waren positiv überrascht was man zum Essen bekam und wie es serviert wurde traumhaft man fühlt sich richtig gut aufgehoben bei dieser Familie Dankeschön macht weiter so
martin & maria reichert
unser urlaub war erholung pur. man muss dieses hotel besucht haben. wir freuen uns schon aufs nächste jahr :-D
Heinrich Zimmermann
Liebe Fam. Pöschl/Lausser,

im Namen des Rhein-Main Stammtisches herzlichen Dank. Wir fühlten uns wohl und gut aufgehoben, wenn wir nach unseren Tagestouren in das Hotel kamen.

Das Frühstücksbuffet reichhaltig und das Abendessen liebevoll zubereitet und angerichtet. Ein wunderschöner Wellness-Bereich, sauber und gepflegt.

Das ganze Team war während unseres einwöchigen Aufenthaltes überaus freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Frau Claudia Lausser das Herz des Brunnenhof ist immer um das Wohl Ihrer Gäste besorgt und der Papa ist die Seele beim Frühstück, weiß genau was seine Frühstücksgäste benötigen.
Der Service (Petra und Ihre Kollegin) waren stets freundlich – immer ein Lächeln auf den Lippen.

Auch hier noch ein Dank an die nicht immer sichtbaren „Geister“ die sich im Hintergrund um das Wohl der Gäste kümmern.

Es war eine sehr schöne Woche, die wir im Brunnenhof/Sonneck verbracht haben. Ich werde es ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Herzliche Grüße aus dem Taunus
Heinrich Zimmermann
Michael und Carola Steitz
Auf diesem Weg nochmal Vielen Dank für eine wunderschöne Woche in Ihrem Hotel. Wellnessbereich, Essen und Zimmer wie aus dem Bilderbuch. Sehr freundlicher Umgang mit den Gästen. Toller Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. ;-)
Hildebrandt
Hier stimmte für uns einfach alles. Ausgesprochen freundliche, hilfsbereite und herzliche Gastleute, Familien Pöschl / Lausser. Gepflegtes, gemütliches Zimmer mit Balkon und Arberblick. Ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Auf liebevolle Weise angebotene Ausflug- und Wandertips, genau nach unserem Geschmack. Vielen Dank, Herr Pöschl ;-) . Der Wellnessbereich hält was er verspricht, ein erholsames "aromatisches" Erlebnis. Ein abendliches 3-Gänge Menue, auf das man sich schon am Vortag freuen darf. Eine "geschmackvolle" Abendkarte lässt uns die Qual der Wahl zwischen 3 Hauptgerichten. Dekorativ angerichtet, köstlich und reichhaltig, von einem ausgesprochen freundlichen und aufmerksamen Service serviert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und gut erholt, bedanken uns ganz herzlich und können Sonneneck und Brunnenhof nur weiterempfehlen.
Ralf + Stefanie Bergau/Bodden-Bergau
Eine Woche Erholung pur ...
... dank Wetter, Unterkunft (Junior-Suite im EG), Frühstücksbuffet vom Feinsten, super Menü am Abend, netten "Wirtsleuten" und Bedienungen, Superstrecken vor der Haustür, ...!
Der Wellnessbereich kann sich sehen lassen und er bietet für jeden etwas. Der Außenbereich mit vielen "Inseln" lässt einen wunderbar zur Ruhe kommen.
Hilfebereitschaft wird allerseits angeboten, Tipps weitergegeben und Gastfreundschaft gelebt.
Wie schon bei der Abreise angekündigt: Wir kommen wieder, mit ein paar Tagen mehr und vielleicht noch weiteren Bikern.
Liebe Grüße
Ralf Bergau und Stefanie Bodden-Bergau ;-)
Kathrin Wagner
Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub im Brunnenhof. Das Haus ist gemütlich und sehr gepflegt. Im Wellness Bereich konnten wir prima entspannen. In der Sauna findet man immer frischen Tee und Wasser. Das Frühstück bietet reichlich Auswahl. Uns hat nichts gefehlt. Die Gastgeber sind sehr freundlich, geben gern Tipps für Unternehmungen und sind für Wünsche offen. Wir haben uns einfach wohl gefühlt und kommen gern wieder!